Über uns

Unsere Vision ist eine Welt, in der ein neuer Kontakt nur einen Telefonanruf entfernt ist. In der Sprachen wieder durch Sprechen gelernt werden. Eine Welt, in der wir nicht nur die Sehenswürdigkeiten und die bezaubernde

 Natur eines Landes kennen, sondern vor allem die Menschen die dahinterstehen. In der wir uns unabhängig von Generation und Geburtsort hinweg verstehen. Alles in allem, a Little World.

Oliver Berlin

Oliver Berlin

CEO & Mitgründer

Selbst Jahre im Ausland gelebt, weiß Oliver wie es ist sich in einem fremden Land einzufinden. Als Mitgründer übernimmt er die Teamleitung.

Tim Schupp

Tim Schupp

CTO & Mitgründer

Bereits seit Kinderjahren ist Tim ein begeisterter Programmierer. Als Mitgründer und Informatiker ist er der Architekt des Backends.

Hasret Demirbay

Hasret Demirbay

All-Rounder & Volunteer

Mit ihrer vielfältigen Erfahrung unterstützt Hasret wo immer sie kann und versprüht allzeit gute Laune!

Julian S.-Dührßen

Julian S.-Dührßen

Programmierer & Volunteer

Julian ist seit Tag 1 dabei. Als Informatiker unterstützt er im Tim ehrenamtlich & tatkräftig in der Backend Entwicklung.

Maja Litzke

Maja Litzke

Designerin & Volunteer

Als ehrenamtliche Designerin transformiert Maja Ideen in Designs, die Freude bereiten. Sie ist unser Sinn für Ästhetik.

Daniel Bäcker

Daniel Bäcker

Programmierer & Volunteer

Daniel ist begeisterter Spieleentwickler mit einem Auge fürs Detail. Im Ehrenamt entwickelt er das Front-End mit.

Karsten Bleck

Karsten Bleck

Berater

Als Dozent für Recht und als ehemaliger Manager bei einem Dax Konzern professionalisiert Karsten die Zusammenarbeit im Team.

Werde Teil des Teams

und hilf mit! Schaffe neue Verbindungen zwischen Menschen und erlebe ihren Dank! Egal ob in der Kommunikation, im Marketing oder der Koordination von Nutzern – deine Hilfe zählt! Probiere es einfach aus und lern unser liebenswürdiges Team kennen 🤗

Freunde & Unterstützer: